Teufelsberg # 2

Teufelsberg Berlin Lost Place Fotografie Foto LP Urbex Urban Explorer
Teufelsberg Berlin Lost Place Fotografie Foto LP Urbex Urban Explorer

Meine Lieben, herzlichen Dank für euer tolles Feedback zu den ersten Teufelsberg-Fotos! Ich hab mich sehr gefreut 🙂 Heute gibt es schon die nächsten Eindrücke. Ist diese Aussicht über Berlin nicht sensationell? Das einzige was mich echt gestört hat sind diese Euro-Paletten im Hintergrund. Aber die Sicherheit geht natürlich vor und so gehören sie inzwischen mit zum Anblick.

der Teufelsberg Berlin – nicht wirklich „lost“

Wenn man dort oben steht (und diese Fotos sind noch nicht vom höchsten Punkt des Teufelsbergs aufgenommen!) fühlt man sich wirklich klein und mir hat der Ausblick echt die Sprache verschlagen. Am liebsten hätte ich mich bei Bild 2 an die Kante gesetzt, die Beine baumeln lassen und auf den Sonnenuntergang gewartet.

Teufelsberg Berlin Lost Place Fotografie Foto LP Urbex Urban Explorer
Teufelsberg Berlin Lost Place Fotografie Foto LP Urbex Urban Explorer

6 Gedanken zu „Teufelsberg # 2

  1. Oh je… an die Kante setzen und die Beine baumeln lassen…. da bekomme ich ja schon bei dem Gedanken Herzrasen vor Höhenangst….^^ Aber die Aussicht ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Das ist doch zum Heulen, dass es sowas hier einfach nicht gibt bei uns 🙁 Ich hätt so ne Location so gerne mal für Outfitbilder, aber hier find ich sowas einfach nicht. Sieht echt genial aus!!!

    1. Ich hätte da oben auch liebend gerne Shootings gemacht, das war schon echt ne geile Location! Wenn du mal in Bochum oder Umgebung bist dann meld dich und dann finden wir hier einen schönen Lost Place zum shooten :*

Schreibe einen Kommentar